Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
17.12.2015 | 10:59 Uhr
Unfassbar schlechter Service. Es fing damit an, dass irgendwann (ohne Benachrichtigung) mein Konto in ein kostenpflichtiges umgewandelt worden ist, ohne mein Wissen. Ich zahlte 7 Monate lang 1,50€ bis ich es merkte. Ich war Auszubildende und fing danach an zu studieren. Für mich war klar, dass ich immer ein kostenfreies Konto habe solange ich nichtt im Beruf bin. Es hieß dann mein Konto würde umgewandelt werden in ein kostenfreies....passierte nicht, sie buchten munter weiter ab, was ich natürlich ein paar Monate später bemerkte, jetzt war der Betrag bei 1,90€. Ich kontaktierte meinen Berater, er meinte es läge an meiner Prepaid Kreditkarte (die unbrauchbar ist, das sie von Internethändlern nicht akzeptiert wird! und im Notfall auch nicht zu gebrauchen ist da ja Prepaid!). Gut ich entschloss mich dies Kreditkarte die ich nie benutzte abzugeben. Ich ging in die 1. Filiale in Denkendorf. Dort hieß es, es fehle die Extend Karte ohne die könnte man das Konto nicht umwandeln sonst hätte ich aber alles. Tage später ging ich in die Filiale in Nürtingen, dort hieße es ohne Ausweis könnte sie es nicht umwandeln.... von diesem hatte die Frau in Denkendorf natürlich nichts gepiepst. Hatte ich nicht dabei, da ich nur einen Reisepass besitze und der nicht in den Geldbeutel passt. Also werde ich diese Woche ein 3 (!) Mal in eine Filiale gehen mit (hoffentlich) ALLEN Unterlagen und mein Konto SCHLIESSEN. Ein neues Konto wurde bereits bei der Sparkasse eröffnet, ein KOSTENLOSES, mit MASTERCARD Kreditkarte mit Verfügungsrahmen von 3.000€ und TOP Service.
Unfassbar schlechter Service. Es fing damit an, dass irgendwann (ohne Benachrichtigung) mein Konto in ein kostenpflichtiges umgewandelt worden ist, ohne mein Wissen. Ich zahlte 7 Monate lang 1,50€ bis ich es merkte. Ich war Auszubildende und fing danach an zu studieren. Für mich war klar, dass ich immer ein kostenfreies Konto habe solange ich nichtt im Beruf bin. Es hieß dann mein Konto würde umgewandelt werden in ein kostenfreies....passierte nicht, sie buchten munter weiter ab, was ich natürlich ein paar Monate später bemerkte, jetzt war der Betrag bei 1,90€. Ich kontaktierte meinen Berater, er meinte es läge an meiner Prepaid Kreditkarte (die unbrauchbar ist, das sie von Internethändlern nicht akzeptiert wird! und im Notfall auch nicht zu gebrauchen ist da ja Prepaid!). Gut ich entschloss mich dies Kreditkarte die ich nie benutzte abzugeben. Ich ging in die 1. Filiale in Denkendorf. Dort hieß es, es fehle die Extend Karte ohne die könnte man das Konto nicht umwandeln sonst hätte ich aber alles. Tage später ging ich in die Filiale in Nürtingen, dort hieße es ohne Ausweis könnte sie es nicht umwandeln.... von diesem hatte die Frau in Denkendorf natürlich nichts gepiepst. Hatte ich nicht dabei, da ich nur einen Reisepass besitze und der nicht in den Geldbeutel passt. Also werde ich diese Woche ein 3 (!) Mal in eine Filiale gehen mit (hoffentlich) ALLEN Unterlagen und mein Konto SCHLIESSEN. Ein neues Konto wurde bereits bei der Sparkasse eröffnet, ein KOSTENLOSES, mit MASTERCARD Kreditkarte mit Verfügungsrahmen von 3.000€ und TOP Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein