| 10.01.2024 | 18:27 Uhr Wenn alles glatt geht, mag Billie ein gute alternative für Händler sein. Wenn es aber wie in meinem Fall zu einem Transportschaden kommt und ein alternativ Artikel mit anderem Betragkommt, man niemanden erreichen kann sieht die Sache schon anders aus. Ich bin seit 1 1/2 Monaten dran vom Händler eine neue Rechnung zu bekommen, Billie ist überhaupt nicht hilfreich. Übermorgen geht es zum Inkasso und als Kunde hat man die A-Karte. Meine Bemühungen scheinen in den Weihnachtstagen untergegangen zu sein. :-(
Aber nicht bei mir! Eine Mail mit Anhang der falschen Rechnungen senden geht nicht. Die Mailadressen ist nicht für Kundenservice. Das Kundenservice Formular hat keine Upload Möglichkeit. Tel. Kontakt zur Klärung nicht möglich. NIE WIEDER! Wenn alles glatt geht, mag Billie ein gute alternative für Händler sein. Wenn es aber wie in meinem Fall zu einem Transportschaden kommt und ein alternativ Artikel mit anderem Betragkommt, man niemanden erreichen kann sieht die Sache schon anders aus. Ich bin seit 1 1/2 Monaten dran vom Händler eine neue Rechnung zu bekommen, Billie ist überhaupt nicht hilfreich. Übermorgen geht es zum Inkasso und als Kunde hat man die A-Karte. Meine Bemühungen scheinen in den Weihnachtstagen untergegangen zu sein. :-(
Aber nicht bei mir! Eine Mail mit Anhang der falschen Rechnungen senden geht nicht. Die Mailadressen ist nicht für Kundenservice. Das Kundenservice Formular hat keine Upload Möglichkeit. Tel. Kontakt zur Klärung nicht möglich. NIE WIEDER! Würde Bank weiterempfehlen Nein |