| 16.12.2019 | 13:08 Uhr VERTRAUEN ist hier GLÜCKSACHE - und das beim Thema GELD - geht gar nicht...
Grottenschlechter Service - unglaubwürdiges Gebahren - nach einer höhreren FREMD-Aufladung auf mein VIABUY Konto durch einen Verkauf - wurde das KONTO als GESPERRT an den Überweisenden angegeben - von der Schmach einmal abgesehen - wurde der Betrag an den Überweiser ZURÜCK GEBUCHT!!! -- was soll das??? - das Prozedre der Überweisung musste erneut wiederholt werden auf ein andres Konto - schon vorab wurden Überweisungen von Fremden (es waren eBay Verkäufe) 14 Tage einbehalten bis zur tatsächlichen Freigabe auf mein VIABUY Konto -- man wartet und wartet - und man kommt sich vor wie ein Verbrecher -- offenbar wird man auch so behandelt.
Danach hieß es an mich OHNE Begründung das Konto sei tatsächlich gesperrt -- keine Begründung -- auf Anfrage wurde es dann freigegegben - allerdings NUR zur Zahlung online mit Mastercard - nicht für Überweisungen -
Man kann Fragen an den Service senden - meißt lässt die Antwort auf sich warten oder man muss erneut nachfragen -- - keine telefonische Kontaktaufnahme möglich
In meinem Fall noch immer teilweise eingefrorene Gelder - keine Überweisung möglich -- keine Überweisung durch Viabuy auf ein anderes eigenes Konto - schon krass - so bleibt viel Geld für Viabuy zur Verfügung zum "spekulieren"...
Die VIABUY Karte ist ebenfalls NUR EINGESCHRÄNKT nutzbar - im Ausland zum Beispiel funktioniert sie weder zur Abholung von Bargeld noch zum Beispiel zum TANKEN - FATAL FATAL...
VERTRAUEN ist hier GLÜCKSACHE - und das beim Thema GELD - geht gar nicht...
Grottenschlechter Service - unglaubwürdiges Gebahren - nach einer höhreren FREMD-Aufladung auf mein VIABUY Konto durch einen Verkauf - wurde das KONTO als GESPERRT an den Überweisenden angegeben - von der Schmach einmal abgesehen - wurde der Betrag an den Überweiser ZURÜCK GEBUCHT!!! -- was soll das??? - das Prozedre der Überweisung musste erneut wiederholt werden auf ein andres Konto - schon vorab wurden Überweisungen von Fremden (es waren eBay Verkäufe) 14 Tage einbehalten bis zur tatsächlichen Freigabe auf mein VIABUY Konto -- man wartet und wartet - und man kommt sich vor wie ein Verbrecher -- offenbar wird man auch so behandelt.
Danach hieß es an mich OHNE Begründung das Konto sei tatsächlich gesperrt -- keine Begründung -- auf Anfrage wurde es dann freigegegben - allerdings NUR zur Zahlung online mit Mastercard - nicht für Überweisungen -
Man kann Fragen an den Service senden - meißt lässt die Antwort auf sich warten oder man muss erneut nachfragen -- - keine telefonische Kontaktaufnahme möglich
In meinem Fall noch immer teilweise eingefrorene Gelder - keine Überweisung möglich -- keine Überweisung durch Viabuy auf ein anderes eigenes Konto - schon krass - so bleibt viel Geld für Viabuy zur Verfügung zum "spekulieren"...
Die VIABUY Karte ist ebenfalls NUR EINGESCHRÄNKT nutzbar - im Ausland zum Beispiel funktioniert sie weder zur Abholung von Bargeld noch zum Beispiel zum TANKEN - FATAL FATAL...
Würde Bank weiterempfehlen Nein |