Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.07.2022 | 21:43 Uhr
Absolut mieser Service welcher sich mit Kontoauflösung zum Ende des Monats 06/22 darin bestätigt,dass der Kontozugang und die EC-Karte bereits 4 Werktage zuvor gesperrt wird und archivierte Kontoauszüge nicht mehr runtergeladen, sondern nur noch kostenpflichtig angefordert werden können. 50min.Hotline mit 5 Gesprächspartnern enden darin,dass ein Rückruf des Beraters einer 50km (Filiale vor Ort im April dauerhaft geschlossen)entfernten Bankfiliale versprochen wird,welcher bis heute nicht einging. Unerhört und dem Namen nicht gerecht. Ebenso ist diese Bank technisch weit hinterher,was sich mir nun nach 11Jahren bei dieser Bank zeigt im Vergleich zu meiner neuen Bank.
Absolut mieser Service welcher sich mit Kontoauflösung zum Ende des Monats 06/22 darin bestätigt,dass der Kontozugang und die EC-Karte bereits 4 Werktage zuvor gesperrt wird und archivierte Kontoauszüge nicht mehr runtergeladen, sondern nur noch kostenpflichtig angefordert werden können. 50min.Hotline mit 5 Gesprächspartnern enden darin,dass ein Rückruf des Beraters einer 50km (Filiale vor Ort im April dauerhaft geschlossen)entfernten Bankfiliale versprochen wird,welcher bis heute nicht einging. Unerhört und dem Namen nicht gerecht. Ebenso ist diese Bank technisch weit hinterher,was sich mir nun nach 11Jahren bei dieser Bank zeigt im Vergleich zu meiner neuen Bank.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein