Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.01.2020 | 18:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nein, das war eher peinlich für die Bavaria. Mit zwei bestehenden Versicherung (seit 2000) konnte ich online und per Servicehotline nichts ändern. Mir wurde empfohlen die bestehenden Versicherungen zu kündigen und neu abzuschließen Getan. Eine Versicherung ging zu kündigen, die andere nicht. Der Mitarbeiter der Servicehotline konnte mir kein Passwort oder Reset des Logins geben. Sorry, auf ganzer Linie ging alles schief. Muste dann alles zurück setzen lassen und die alten Versicherungen reaktivieren. Kunde verloren.
Nein, das war eher peinlich für die Bavaria. Mit zwei bestehenden Versicherung (seit 2000) konnte ich online und per Servicehotline nichts ändern. Mir wurde empfohlen die bestehenden Versicherungen zu kündigen und neu abzuschließen Getan. Eine Versicherung ging zu kündigen, die andere nicht. Der Mitarbeiter der Servicehotline konnte mir kein Passwort oder Reset des Logins geben. Sorry, auf ganzer Linie ging alles schief. Muste dann alles zurück setzen lassen und die alten Versicherungen reaktivieren. Kunde verloren.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein