| 22.02.2025 | 20:30 Uhr ![]() Im Großen und Ganzen sehr unproblematisch. Das Self-Service-Portal funktioniert gut, auch Schadensmeldungen können hier sehr mittels einer gut durchdachten Benutzersteuerung mit wenigen Klicks registriert werden.
Beim Versuch eine weitere Versicherung anderen Typs abzuschließen kam es jedoch am Ende der Antrragsstrecke zu einem Fehler, der nicht näher beschrieben wurde. Das Kontaktformular ließ nur Anfragen zu bestehenden Verträgen zu, nicht jedoch zu Fehlern bei der Beantragung von Versicherungen. Auf eine Anfrage per E-Mail kam bis heute keinerlei Antwort. Wochen nach Auftreten des Fehlers meldete sich das Self-Service-Portal, um mitzuteilen, dass die neue Versicherung jetzt abgeschlossen wurde.
Hier ist m.E. noch Verbesserungsbedraf. Im Großen und Ganzen sehr unproblematisch. Das Self-Service-Portal funktioniert gut, auch Schadensmeldungen können hier sehr mittels einer gut durchdachten Benutzersteuerung mit wenigen Klicks registriert werden.
Beim Versuch eine weitere Versicherung anderen Typs abzuschließen kam es jedoch am Ende der Antrragsstrecke zu einem Fehler, der nicht näher beschrieben wurde. Das Kontaktformular ließ nur Anfragen zu bestehenden Verträgen zu, nicht jedoch zu Fehlern bei der Beantragung von Versicherungen. Auf eine Anfrage per E-Mail kam bis heute keinerlei Antwort. Wochen nach Auftreten des Fehlers meldete sich das Self-Service-Portal, um mitzuteilen, dass die neue Versicherung jetzt abgeschlossen wurde.
Hier ist m.E. noch Verbesserungsbedraf. Würde Bank weiterempfehlen Ja |