Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.10.2024 | 09:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo und guten Tag – leider hat es ERHEBLICHE Probleme gegeben. Beim online ausfüllen meiner Adresse war es NICHT möglich, den korrekten Wohnort anzugeben weil die Eingabemaske mit einer Automatikfunktion ausgestattet ist – die nur den FALSCHEN Ortsname als Eintrag zulässt, also auch nicht per Handeingabe korrigiert werden kann. Somit wurde eine falsche eVB generiert (was mir nicht bewusst war), die den Fehler enthielt. Danach auf der Zulassungsstelle, führte diese falsche Information dazu, dass ich mein KFZ NICHT zulassen konnte! Ich verstehe ja, dass eine online Versicherung keine telefonische Beratung anbieten möchte aber für solche UNVERSCHULDETEN Notfälle ist eine Hotline UNVERZICHTBAR!!! Nach fast zwei Stunden Online-Kommunikationsveruch und Telefonkontaktversuch wurde ich zu einer Mitarbeiterin geroutet, die selbst offensichtlich große Schwierigkeiten hatte, den Datensatz für die neue eVB zu korrigieren. Danach bekam ich mündlich die neue eVB, mit der ich wieder zur Zulassungsstelle gefahren bin, den ganzen Bearbeitungsterminprozess durchlaufen musste, um noch durch die kulante Kooperationsbereitschaft der Sachbearbeiterin (Öffnungszeit war überschritten) vor Ort meinen Wagen zulassen zu können. Dieser ganze Prozess war absolut "unterirdisch" für mich, zumal er mich nachvollziehbarer Weise einen halben Tag Urlaub gekostet hat – anstelle der einen Stunde, die ich eingeplant hatte, da ich ALLE Vorbereitungen im Vorfeld akribisch getroffen hatte. Deshalb werde ich den Vorgang auch entsprechend bewerten und keine Empfehlung für Sie abgeben. MfG ***
Hallo und guten Tag – leider hat es ERHEBLICHE Probleme gegeben. Beim online ausfüllen meiner Adresse war es NICHT möglich, den korrekten Wohnort anzugeben weil die Eingabemaske mit einer Automatikfunktion ausgestattet ist – die nur den FALSCHEN Ortsname als Eintrag zulässt, also auch nicht per Handeingabe korrigiert werden kann. Somit wurde eine falsche eVB generiert (was mir nicht bewusst war), die den Fehler enthielt. Danach auf der Zulassungsstelle, führte diese falsche Information dazu, dass ich mein KFZ NICHT zulassen konnte! Ich verstehe ja, dass eine online Versicherung keine telefonische Beratung anbieten möchte aber für solche UNVERSCHULDETEN Notfälle ist eine Hotline UNVERZICHTBAR!!! Nach fast zwei Stunden Online-Kommunikationsveruch und Telefonkontaktversuch wurde ich zu einer Mitarbeiterin geroutet, die selbst offensichtlich große Schwierigkeiten hatte, den Datensatz für die neue eVB zu korrigieren. Danach bekam ich mündlich die neue eVB, mit der ich wieder zur Zulassungsstelle gefahren bin, den ganzen Bearbeitungsterminprozess durchlaufen musste, um noch durch die kulante Kooperationsbereitschaft der Sachbearbeiterin (Öffnungszeit war überschritten) vor Ort meinen Wagen zulassen zu können. Dieser ganze Prozess war absolut "unterirdisch" für mich, zumal er mich nachvollziehbarer Weise einen halben Tag Urlaub gekostet hat – anstelle der einen Stunde, die ich eingeplant hatte, da ich ALLE Vorbereitungen im Vorfeld akribisch getroffen hatte. Deshalb werde ich den Vorgang auch entsprechend bewerten und keine Empfehlung für Sie abgeben. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein