Ich habe das Unternehmen 2 x über deren Kontaktformular angeschrieben, um eine genauere Auskunft zu ihrer Privathaftpflicht zu bekommen. Nach über einer Woche ohne Rückmeldung auf meine Anfrage habe ich angerufen und über 12 Minuten Warteschleife über mich ergehen lassen müssen. Der Mitarbeiter hatte erst immer wieder ausweichend geantwortet, bis ich ihn um einen kompetenteren Gesprächspartner bat. Dann bekam ich meine Antwort.
Liebe avaria direkt, ruft doch mal bei *** an und lernt ein wenig....!
Ich habe das Unternehmen 2 x über deren Kontaktformular angeschrieben, um eine genauere Auskunft zu ihrer Privathaftpflicht zu bekommen. Nach über einer Woche ohne Rückmeldung auf meine Anfrage habe ich angerufen und über 12 Minuten Warteschleife über mich ergehen lassen müssen. Der Mitarbeiter hatte erst immer wieder ausweichend geantwortet, bis ich ihn um einen kompetenteren Gesprächspartner bat. Dann bekam ich meine Antwort.
Liebe avaria direkt, ruft doch mal bei *** an und lernt ein wenig....!