Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.09.2017 | 08:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstens: Der Kontakt per Email mangels Kontaktmöglichkeiten per Telefon dauert extrem lange, oft mehr als 5 Tage bis eine Antwort kommt. Zweitens: Wegen Tarifwechsel musste ich einen neuen Vertrag abschließen, ihr Mitarbeiter sagte per email der alte Vertrag wird dann aufgehoben. Heute wurde der Betrag für den alten Vertrag abgebucht, er ist immer noch nicht aufgehoben. Im Augenblick habe ich zwei laufende Verträge, den alten und den neuen. Das ist sehr unbefriedigend.
Erstens: Der Kontakt per Email mangels Kontaktmöglichkeiten per Telefon dauert extrem lange, oft mehr als 5 Tage bis eine Antwort kommt. Zweitens: Wegen Tarifwechsel musste ich einen neuen Vertrag abschließen, ihr Mitarbeiter sagte per email der alte Vertrag wird dann aufgehoben. Heute wurde der Betrag für den alten Vertrag abgebucht, er ist immer noch nicht aufgehoben. Im Augenblick habe ich zwei laufende Verträge, den alten und den neuen. Das ist sehr unbefriedigend.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein