Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 08:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich erst nach telefonischem Kontakt (der sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat und auf meine E-Mail-Anfrage erst nach über 8 Tagen geantwortet wurde) erfahren habe, dass ich nur über das Internet und einem Vertragsabschluss die für die Zulassung meines neuen Fahrzeuges notwendige Zulassungsnummer bekommen habe, bin ich mit dem weiteren verlauf zufrieden. Aber an ihrem Mail-Verkehr sollten sie unbedingt etwas ändern, sonst könnten sie einige Kunden verlieren. MfG ***
Nachdem ich erst nach telefonischem Kontakt (der sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat und auf meine E-Mail-Anfrage erst nach über 8 Tagen geantwortet wurde) erfahren habe, dass ich nur über das Internet und einem Vertragsabschluss die für die Zulassung meines neuen Fahrzeuges notwendige Zulassungsnummer bekommen habe, bin ich mit dem weiteren verlauf zufrieden. Aber an ihrem Mail-Verkehr sollten sie unbedingt etwas ändern, sonst könnten sie einige Kunden verlieren. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja