Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.06.2017 | 09:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meldung Schadensfall: -schnelle Aufnahme des Schadensfalls, sehr freundlicher Service - lt. Auskunft der Geschädigten Person jedoch Bearbeitungszeiten bis zu 6 Wochen - Anforderung der Versicherungsnummer zur Neuanmeldung eines Fahrzeuges: - telefonisch 15 min. in der Warteschleife, Auswahlkriterien der "zuständigen" Stelle unklar - Anforderung der Versicherungsnummer dann über Seite der Versicherung - sehr aufwändig und nur mit verbindlichem Vertragsabschluss möglich
Meldung Schadensfall: -schnelle Aufnahme des Schadensfalls, sehr freundlicher Service - lt. Auskunft der Geschädigten Person jedoch Bearbeitungszeiten bis zu 6 Wochen - Anforderung der Versicherungsnummer zur Neuanmeldung eines Fahrzeuges: - telefonisch 15 min. in der Warteschleife, Auswahlkriterien der "zuständigen" Stelle unklar - Anforderung der Versicherungsnummer dann über Seite der Versicherung - sehr aufwändig und nur mit verbindlichem Vertragsabschluss möglich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja