| 02.03.2017 | 17:50 UhrVerifiziert Meine Beurteilung erfolgt vor folgendem Hintergrund: Ich habe erstmalig ein Auto angemeldet und mich davor nie mit der ganzen Materie beschäftigt. Nach intensiver Recherche bin ich beim Angebot der BavariaDirekt gelandet.
+ Übersichtliche Website mit guter Nutzerführung
+ Vertragsabschlussprozess ohne Probleme
+ Zugangsdaten zum Kundenportal innerhalb eines Tages
+ EWB-Nummer sofort per Mail
- Bei *** wird das gleiche Produkt um ca. *** EUR mehr angepriesen. Geht man direkt auf die Homepage der BavariaDirekt erlebt man eine positive Überraschung. Ich habe so ca. *** EUR gespart. Kann aber auch sein, dass das an *** liegt
Fazit:
Bis dato bin ich absolut zufrieden. Freundliche Menschen an der Service-Hotline, gut aufgebaute Website, Problemlösungsorientierter Kundenservice, Abwicklung schnell und problemlos. Mehr kann ich noch nicht beurteilen. Meine Beurteilung erfolgt vor folgendem Hintergrund: Ich habe erstmalig ein Auto angemeldet und mich davor nie mit der ganzen Materie beschäftigt. Nach intensiver Recherche bin ich beim Angebot der BavariaDirekt gelandet.
+ Übersichtliche Website mit guter Nutzerführung
+ Vertragsabschlussprozess ohne Probleme
+ Zugangsdaten zum Kundenportal innerhalb eines Tages
+ EWB-Nummer sofort per Mail
- Bei *** wird das gleiche Produkt um ca. *** EUR mehr angepriesen. Geht man direkt auf die Homepage der BavariaDirekt erlebt man eine positive Überraschung. Ich habe so ca. *** EUR gespart. Kann aber auch sein, dass das an *** liegt
Fazit:
Bis dato bin ich absolut zufrieden. Freundliche Menschen an der Service-Hotline, gut aufgebaute Website, Problemlösungsorientierter Kundenservice, Abwicklung schnell und problemlos. Mehr kann ich noch nicht beurteilen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |