Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.01.2017 | 10:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
►Positiv war die Erfahrung mit allen Online-Standardprozessen ►Negativ waren die Erfahrungen: • Wartezeiten in der Telefoncomputerschleife (mehrfach und bei bislang jedem Anruf) • Reaktionszeit auf die Frage nach einem Formular im Zusammenhang mit der Abweichung vom Standardprozess (Antwort steht jetzt den vierten Werktag aus)
►Positiv war die Erfahrung mit allen Online-Standardprozessen ►Negativ waren die Erfahrungen: • Wartezeiten in der Telefoncomputerschleife (mehrfach und bei bislang jedem Anruf) • Reaktionszeit auf die Frage nach einem Formular im Zusammenhang mit der Abweichung vom Standardprozess (Antwort steht jetzt den vierten Werktag aus)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja