| 09.09.2015 | 11:45 UhrVerifiziert Nein, es hat nicht reibungslos geklappt. Zunächst habe ich alle Angaben online eingetragen, konnte den Vertrag aber nicht abschließen.
Ich sollte mit der Antragsnummer eine Mail zur weiteren Klärung schicken und würde darauf eine Antwort erhalten.
Diese Antwort-Mail habe ich auch nach 3 Wochen nicht erhalten und ich rechne auch nicht mehr damit.
Es hat mich dann "nur" 2 weitere Anläufe über die Telefonhotline gekostet, um in etwa waage herauszufinden, dass die Übernahme der SF einer Vorversicherung (für ein stillgelegtes Fahrzeug) beim Versicherungswechsel anscheinend nicht funktioniert.
Mit dem Wissen gelang irgendwann der Abschluss und nun warte ich darauf, dass meine Mail mit der Bitte um Übernahme der SF meines ehem. Drittfahrzeugs erfolgt. Ich rechne auch hier nicht mehr mit einer Antwort. Nein, es hat nicht reibungslos geklappt. Zunächst habe ich alle Angaben online eingetragen, konnte den Vertrag aber nicht abschließen.
Ich sollte mit der Antragsnummer eine Mail zur weiteren Klärung schicken und würde darauf eine Antwort erhalten.
Diese Antwort-Mail habe ich auch nach 3 Wochen nicht erhalten und ich rechne auch nicht mehr damit.
Es hat mich dann "nur" 2 weitere Anläufe über die Telefonhotline gekostet, um in etwa waage herauszufinden, dass die Übernahme der SF einer Vorversicherung (für ein stillgelegtes Fahrzeug) beim Versicherungswechsel anscheinend nicht funktioniert.
Mit dem Wissen gelang irgendwann der Abschluss und nun warte ich darauf, dass meine Mail mit der Bitte um Übernahme der SF meines ehem. Drittfahrzeugs erfolgt. Ich rechne auch hier nicht mehr mit einer Antwort. Würde Bank weiterempfehlen Nein |