Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.11.2015 | 20:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war mir mit einem Tablet und Google Chrome Browser nicht möglich den Vertrag abzuschliessen, da ich keine Postleitzahl eingeben konnte. Das Feld lies sich nicht beschreiben. Auch mit dem Firefox Browser wurde nach Eingabe der pers. Daten der Vorgang abgebrochen. Hier wollte ich eigentlich aufhören, da ich es mehrfach probiert habe. Jeweils mit aktuellster Software. Bevor ich das lmaa Urteil über die Bavaria ausprach, habe ich das ganze noch über mein Notebook und klassischer Webseite über Firefox probiert und da klappte es. Gerade noch rechtzeitig! Viele Neukunden haben sicher nicht diese Geduld und lassen das ganze bleiben. Schlechter erster Eindruck, die Programmierung der Internetseite muss dringend überarbeitet werden.
Es war mir mit einem Tablet und Google Chrome Browser nicht möglich den Vertrag abzuschliessen, da ich keine Postleitzahl eingeben konnte. Das Feld lies sich nicht beschreiben. Auch mit dem Firefox Browser wurde nach Eingabe der pers. Daten der Vorgang abgebrochen. Hier wollte ich eigentlich aufhören, da ich es mehrfach probiert habe. Jeweils mit aktuellster Software. Bevor ich das lmaa Urteil über die Bavaria ausprach, habe ich das ganze noch über mein Notebook und klassischer Webseite über Firefox probiert und da klappte es. Gerade noch rechtzeitig! Viele Neukunden haben sicher nicht diese Geduld und lassen das ganze bleiben. Schlechter erster Eindruck, die Programmierung der Internetseite muss dringend überarbeitet werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja