Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.12.2015 | 20:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beantragung war eine Katastrophe, da nur meine Daten erfasst wurden aber nicht der Antrag. Nach mehrmaligem Anfragen per E-Mail und Telefon habe ich nach ca. 8 Wochen - auf mehrfaches Drängen- erfahren, das mein Antrag wohl verloren gegangen sein muss. Ich hatte nun schon meinen alten KFZ Versicherer gekündigt. Bavaria interessierte das nicht. Der neue Antrag hatte zu meiner Enttäuschung nun einen höheren Beitrag wie der Erstgestellte und warte derzeit wieder darauf und hoffe auf Gott das bis zum 01.01.2016 mein KFZ Versicherungspolice vorliegt.
Die Beantragung war eine Katastrophe, da nur meine Daten erfasst wurden aber nicht der Antrag. Nach mehrmaligem Anfragen per E-Mail und Telefon habe ich nach ca. 8 Wochen - auf mehrfaches Drängen- erfahren, das mein Antrag wohl verloren gegangen sein muss. Ich hatte nun schon meinen alten KFZ Versicherer gekündigt. Bavaria interessierte das nicht. Der neue Antrag hatte zu meiner Enttäuschung nun einen höheren Beitrag wie der Erstgestellte und warte derzeit wieder darauf und hoffe auf Gott das bis zum 01.01.2016 mein KFZ Versicherungspolice vorliegt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja