| 24.12.2015 | 14:06 UhrVerifiziert Die Webseiten sehen klar und übersichtlich aus, funktionieren jedoch nicht so. Nach der Versicherung des Erstwagens habe ich mich im Kundenportal eingeloggt um zusätzlich meinen Zweitwagen zu versichern. dabei mussten alle persönlichen Daten erneut eingegeben werden. Warum? Seit nun der Zweitwagen auch versichert ist kann ich mich im Kundenportal gar nicht mehr einloggen, auch ein neues Passwort anfordern funktioniert nicht mehr - meine Kundennummer ist jetzt unbekannt. Für solche fälle fehlt der persönliche Kontakt per Telefon (auch bei einer Onlineversicherung)
Die Webseiten sind nicht für Mac und Safari optimiert, bitte nachbessern. Die Webseiten sehen klar und übersichtlich aus, funktionieren jedoch nicht so. Nach der Versicherung des Erstwagens habe ich mich im Kundenportal eingeloggt um zusätzlich meinen Zweitwagen zu versichern. dabei mussten alle persönlichen Daten erneut eingegeben werden. Warum? Seit nun der Zweitwagen auch versichert ist kann ich mich im Kundenportal gar nicht mehr einloggen, auch ein neues Passwort anfordern funktioniert nicht mehr - meine Kundennummer ist jetzt unbekannt. Für solche fälle fehlt der persönliche Kontakt per Telefon (auch bei einer Onlineversicherung)
Die Webseiten sind nicht für Mac und Safari optimiert, bitte nachbessern. Würde Bank weiterempfehlen Nein |