Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.11.2019 | 15:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem meine KFZ Versicherung beider Bavaria Direkt dieses Jahr wieder *** € teurer geworden ist, habe ich tel. versucht, einen besseren Tarif zu bekommen. Im Gespräch wurde mir gesagt, dass da nichts zu machen ist und ich den Vertrag komplett neu abschließen muss. Dann habe ich mich entschieden zu kündigen. Unter "Kündigung (Beitragserhöhung)" wurde mir dann plötzlich ein anderer Tarif mit Datenübernahme der bestehenden KFZ-Versicherung zum Preis eines Neuvertrags angeboten. Das habe ich gemacht und *** € gespart. Nun wurde ich per Mail als Neukunde begrüßt. In der Mail steht drin, dass ich meine alte Versicherung kündigen soll. Wer soll da noch durchsteigen? Eine neue Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten. Bin sehr unzufrieden!
Nachdem meine KFZ Versicherung beider Bavaria Direkt dieses Jahr wieder *** € teurer geworden ist, habe ich tel. versucht, einen besseren Tarif zu bekommen. Im Gespräch wurde mir gesagt, dass da nichts zu machen ist und ich den Vertrag komplett neu abschließen muss. Dann habe ich mich entschieden zu kündigen. Unter "Kündigung (Beitragserhöhung)" wurde mir dann plötzlich ein anderer Tarif mit Datenübernahme der bestehenden KFZ-Versicherung zum Preis eines Neuvertrags angeboten. Das habe ich gemacht und *** € gespart. Nun wurde ich per Mail als Neukunde begrüßt. In der Mail steht drin, dass ich meine alte Versicherung kündigen soll. Wer soll da noch durchsteigen? Eine neue Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten. Bin sehr unzufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein