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Gesamtbewertung1.0
20.08.2019 | 20:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde es unheimlich mutig, mich zu einer Bewertung aufzufordern. Mein Ehemann ist verstorben und ich habe seit dem 23.7. 2019 versucht, den Vertrag auf mich umschreiben zu lassen.Nach mehreren E-Mails, auf die ich keine Antwort erhalten habe, habe ich bei Ihrer Hotline angerufen. Alleine die Dauer, bis ich einen Mitarbeiter erreicht habe, war eine Zumutung. Ich habe diesem Mit- arbeiter erklärt dass ich 71 Jahre bin und habe mein Anliegen vorgetragen. Der Mitarbeiter hat sich geweigert mein Anliegen aufnehmen - man sei ja eine Online-Versicherung. Auf meine Aussage, dann werde ich eben die Sterbeurkunde per Brief übersenden hat erklärt:"***" Am 15.8. habe ich es dann geschafft, mit Hilfe meines Sohnes den Vertrag abzuschließen. Am 16.8. habe ich eine E-Mail erhalten, der Vertrag wurde bestätigt und mir wurde mitgeteilt, die Zulassungstelle *** habe eine Mitteilung erhalten. Heute war ich bei der Zulassungs- stelle, dort lagen keine Angaben vor. Heute habe ich deshalb eine E-Mail geschrieben unter Angabe der Versicherungsnummer und gebeten, mir die eVB Nummer zu übersenden. Nach dem derzeitigen Stand ist es mir nicht möglich über meine Vertragsnummer auf die Serviceseite zuzugreifen, weil man mir meine persönlichen Zugangsdaten bisher nicht übersandt hat. Das ist für mich das Gegenteil von gutem Service und ich kann ein derartiges Verhalten nicht akzeptieren und werde mich mit Sicherheit noch bei der Versicherung direkt noch beschweren. Es kann nicht sein, dass man um Kosten zu sparen, derartig unfähige Mitarbeiter einsetzt. Mein Mann war mehr als 10 Jahre Kunde bei der *** und der gute alte Versicherungsvertreter hat immer alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Ich finde es unheimlich mutig, mich zu einer Bewertung aufzufordern. Mein Ehemann ist verstorben und ich habe seit dem 23.7. 2019 versucht, den Vertrag auf mich umschreiben zu lassen.Nach mehreren E-Mails, auf die ich keine Antwort erhalten habe, habe ich bei Ihrer Hotline angerufen. Alleine die Dauer, bis ich einen Mitarbeiter erreicht habe, war eine Zumutung. Ich habe diesem Mit- arbeiter erklärt dass ich 71 Jahre bin und habe mein Anliegen vorgetragen. Der Mitarbeiter hat sich geweigert mein Anliegen aufnehmen - man sei ja eine Online-Versicherung. Auf meine Aussage, dann werde ich eben die Sterbeurkunde per Brief übersenden hat erklärt:"***" Am 15.8. habe ich es dann geschafft, mit Hilfe meines Sohnes den Vertrag abzuschließen. Am 16.8. habe ich eine E-Mail erhalten, der Vertrag wurde bestätigt und mir wurde mitgeteilt, die Zulassungstelle *** habe eine Mitteilung erhalten. Heute war ich bei der Zulassungs- stelle, dort lagen keine Angaben vor. Heute habe ich deshalb eine E-Mail geschrieben unter Angabe der Versicherungsnummer und gebeten, mir die eVB Nummer zu übersenden. Nach dem derzeitigen Stand ist es mir nicht möglich über meine Vertragsnummer auf die Serviceseite zuzugreifen, weil man mir meine persönlichen Zugangsdaten bisher nicht übersandt hat. Das ist für mich das Gegenteil von gutem Service und ich kann ein derartiges Verhalten nicht akzeptieren und werde mich mit Sicherheit noch bei der Versicherung direkt noch beschweren. Es kann nicht sein, dass man um Kosten zu sparen, derartig unfähige Mitarbeiter einsetzt. Mein Mann war mehr als 10 Jahre Kunde bei der *** und der gute alte Versicherungsvertreter hat immer alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein