Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.08.2019 | 07:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat mich einige Stunden des Probierens gekostet, den Vertrag online abzuschliessen, da das System das Format der in allen Kommunikationen verwendete Vertragsnummer nicht erkannte, bis ich dann durch Zufall herausfand, dass ich nur die Zahlen eingeben muss. Zwei Formate für einund dieselbe Kennzahl sind ein Ärgernis für die Kunden. Ausserdem wurde auf ein meiner e-Mails nach 3 Tagen nicht reagiert, noch nicht mal mit automatischer Empfangsbestätigung. Auf meinen Anruf hin wurde mein Anliegen jedoch prompt erledigt.
Es hat mich einige Stunden des Probierens gekostet, den Vertrag online abzuschliessen, da das System das Format der in allen Kommunikationen verwendete Vertragsnummer nicht erkannte, bis ich dann durch Zufall herausfand, dass ich nur die Zahlen eingeben muss. Zwei Formate für einund dieselbe Kennzahl sind ein Ärgernis für die Kunden. Ausserdem wurde auf ein meiner e-Mails nach 3 Tagen nicht reagiert, noch nicht mal mit automatischer Empfangsbestätigung. Auf meinen Anruf hin wurde mein Anliegen jedoch prompt erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja