Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.08.2019 | 13:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
nach 18 Minuten Wartezeit endlich einen Mitarbeiter am Telefon. So etwas nennt sich HOTLINE. Plötzlich wurde das Gespräch unterbrochen. Ich habe keine Kußt mehr, noch einmal 20 Minuten in der Warteschleife zu vebringen. Katastrophaler Service - unzumutbar. erde sehr wahrscheinlich alle meine Versicherungen bei der Bavariadirekt kündugen ***
nach 18 Minuten Wartezeit endlich einen Mitarbeiter am Telefon. So etwas nennt sich HOTLINE. Plötzlich wurde das Gespräch unterbrochen. Ich habe keine Kußt mehr, noch einmal 20 Minuten in der Warteschleife zu vebringen. Katastrophaler Service - unzumutbar. erde sehr wahrscheinlich alle meine Versicherungen bei der Bavariadirekt kündugen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein