Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.07.2019 | 18:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Jetzt mal im Ernst, ich habe in den vergangenen 6 Tagen zwei Kontaktformulare ausgefüllt, weil ich mich bei Antragstellung in der Zahlungsweise versehentlich verklickt hatte, einen neuen Vertrag beantragen ist nicht möglich - bis heute keine Rückmeldung, obwohl ich darum gebeten hatte.... Morgen wird der Jahresbeitrag abgebucht, den ich eigentlich vierteljährlich zahlen wollte, dafür kann und werde ich keine Punkte vergeben. Bei meinen weiteren Versicherungen der Bavaria gibt und gab es solche Hinderlichkeiten nicht.
Jetzt mal im Ernst, ich habe in den vergangenen 6 Tagen zwei Kontaktformulare ausgefüllt, weil ich mich bei Antragstellung in der Zahlungsweise versehentlich verklickt hatte, einen neuen Vertrag beantragen ist nicht möglich - bis heute keine Rückmeldung, obwohl ich darum gebeten hatte.... Morgen wird der Jahresbeitrag abgebucht, den ich eigentlich vierteljährlich zahlen wollte, dafür kann und werde ich keine Punkte vergeben. Bei meinen weiteren Versicherungen der Bavaria gibt und gab es solche Hinderlichkeiten nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein