Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
22.06.2019 | 10:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Servicetelefon ist bei Wartezeiten von 20 Minuten und mehr nutzlos. Die Übernahme der SF-Klasse einer anderen Person ist innerhalb eines Monats nicht möglich gewesen. Ich habe bis heute nicht in Erfahrung bringen können, welche Papiere dafür notwendig sind. Telefonisch nicht zu erreichen enthalten die Antwort-Emails auf meine Anfragen einen Link auf die Hauptseite ihrer Homepage.
Das Servicetelefon ist bei Wartezeiten von 20 Minuten und mehr nutzlos. Die Übernahme der SF-Klasse einer anderen Person ist innerhalb eines Monats nicht möglich gewesen. Ich habe bis heute nicht in Erfahrung bringen können, welche Papiere dafür notwendig sind. Telefonisch nicht zu erreichen enthalten die Antwort-Emails auf meine Anfragen einen Link auf die Hauptseite ihrer Homepage.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein