Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.06.2019 | 18:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich benötigte eine e-VB-Nummer und habe in meinem Bavaria-Konto vergeblich versucht eine zu erhalten. Es ist nicht ersichtlich, dass ich so tun muss, als wäre ich kein Kunde, damit ich die Daten des neuen Autos OHNE ANMELDUNG auf der Startseite eingebe und dann eine e-VB-Nummer erhalte. Für diese Information musste ich ca. 15 Minuten in der Telefon-Warteschleife ausharren, bis mir eine freundliche Mitarbeiterin erklärte, wie ich vorgehen muss. Das jetzige Verfahren ist nicht optimal.
Ich benötigte eine e-VB-Nummer und habe in meinem Bavaria-Konto vergeblich versucht eine zu erhalten. Es ist nicht ersichtlich, dass ich so tun muss, als wäre ich kein Kunde, damit ich die Daten des neuen Autos OHNE ANMELDUNG auf der Startseite eingebe und dann eine e-VB-Nummer erhalte. Für diese Information musste ich ca. 15 Minuten in der Telefon-Warteschleife ausharren, bis mir eine freundliche Mitarbeiterin erklärte, wie ich vorgehen muss. Das jetzige Verfahren ist nicht optimal.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja