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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.05.2019 | 14:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nein, leider nicht. Obwohl ich die halbjährliche Zahlungsweise gewünscht habe, wurde automatisch jährliche Zahlungsweise eingesetzt. Der Versuch dieses zu ändern war ein Desaster! 3 Emails - keine Antwort, trotz Empfangsbestätigung! Telefonische Kontaktaufnahme meinerseits - 5 mal für jeweils 10-20 Minuten festhängen in der Warteschleife! Am Ende war bereits automatisch die Lastschrift für den Jahresbeitrag eingeleitet und ich gezwungen, diese per Rücklastschrift zurück zu holen. Obwohl ich ALLES menschenmögliche versucht habe, die Zahlungsweise von jährlich auf halbjährlich zu verändern, BEVOR die Lastschrift in Kraft tritt, war dieses UNMÖGLICH! Zwar wurde die Zahlungsweise, von einer Mitarbeiterin, telefonisch noch auf halbjährlich geändert, jedoch ohne Einflussnahme auf den bereits laufenden Einzug. Das Ganze hat bei mir einen sehr unangenehmen Beigeschmack hinterlassen. Digitalisierung bedeutet, ohne irgendeine Einflußmöglichkeit zu sein. Darüberhinaus habe ich zeitgleich, mit der Neuanmeldung mein altes Fahrzeug abgemeldet. Bis heute habe ich darüber weder eine Nachricht, noch eine Gutschrift der Restsumme erhalten. Was soll man davon halten?
Nein, leider nicht. Obwohl ich die halbjährliche Zahlungsweise gewünscht habe, wurde automatisch jährliche Zahlungsweise eingesetzt. Der Versuch dieses zu ändern war ein Desaster! 3 Emails - keine Antwort, trotz Empfangsbestätigung! Telefonische Kontaktaufnahme meinerseits - 5 mal für jeweils 10-20 Minuten festhängen in der Warteschleife! Am Ende war bereits automatisch die Lastschrift für den Jahresbeitrag eingeleitet und ich gezwungen, diese per Rücklastschrift zurück zu holen. Obwohl ich ALLES menschenmögliche versucht habe, die Zahlungsweise von jährlich auf halbjährlich zu verändern, BEVOR die Lastschrift in Kraft tritt, war dieses UNMÖGLICH! Zwar wurde die Zahlungsweise, von einer Mitarbeiterin, telefonisch noch auf halbjährlich geändert, jedoch ohne Einflussnahme auf den bereits laufenden Einzug. Das Ganze hat bei mir einen sehr unangenehmen Beigeschmack hinterlassen. Digitalisierung bedeutet, ohne irgendeine Einflußmöglichkeit zu sein. Darüberhinaus habe ich zeitgleich, mit der Neuanmeldung mein altes Fahrzeug abgemeldet. Bis heute habe ich darüber weder eine Nachricht, noch eine Gutschrift der Restsumme erhalten. Was soll man davon halten?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein