Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.04.2019 | 05:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nein, mehrere Mails wurden nicht beantworten. Es gibt keinerlei Möglichkeit fragen am Telefon beantwortet zu bekommen. Mitarbeiter der Kundenhotline melden sich mit "ja". Es erfolgte keinerlei Begrüßung und es wurde kein Name genannt. Meine Mail zur Zweitwagenanmeldung wurde bis heute nicht beantwortet und damit ist auch mein Widerrufsrecht von 14 Tagen abgelaufen.
Nein, mehrere Mails wurden nicht beantworten. Es gibt keinerlei Möglichkeit fragen am Telefon beantwortet zu bekommen. Mitarbeiter der Kundenhotline melden sich mit "ja". Es erfolgte keinerlei Begrüßung und es wurde kein Name genannt. Meine Mail zur Zweitwagenanmeldung wurde bis heute nicht beantwortet und damit ist auch mein Widerrufsrecht von 14 Tagen abgelaufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein