Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.04.2019 | 11:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beantwortung von Online-Rückfragen dauern etwas sehr lange. Ansonsten aber höflich, freundlich und fundiert, also 3 Attribute, die man sonst so nicht unbedingt kennt. Leider steht keine echte Hotline zur Verfügung, was sehr zweckmäßig gewesen wäre, da ich beim Online-Versicherungsabschluss Fragen hatte, diesen Abschluss also gut eine Woche liegen lassen musste.
Beantwortung von Online-Rückfragen dauern etwas sehr lange. Ansonsten aber höflich, freundlich und fundiert, also 3 Attribute, die man sonst so nicht unbedingt kennt. Leider steht keine echte Hotline zur Verfügung, was sehr zweckmäßig gewesen wäre, da ich beim Online-Versicherungsabschluss Fragen hatte, diesen Abschluss also gut eine Woche liegen lassen musste.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja