Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.11.2018 | 18:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nein !!!! Der Prozeß, Tarifänderung für Zweitwagen ist n.i.o. findet Erstfahrzeug nicht! Reaktion: - E-Mail mit Unterlagen "wir freuen uns ,daß Sie uns treu bleiben....." i.o ,Rückinfo per E-Mail,daß Erstfahrzeug fehlt, mitAngabe der Vers.Nr. - 1Tag später E-Mail "Herzlich willkommen..... Wir freuen uns..... ,daß Sie sich für uns entschieden haben" unter Punkt 1 Aufforderung zur Kündigung ! ??? -Anruf bei Bavaria, (Wartezeit !!! .....,finden Sie das dies gegenüber Kunden so i.o ist ???) freundliches Tel. Gespräch, schien alles geklärt. -6 Tage später, wieder Frage nach der Vorversicherung, obwohl dies per E-Mail und tel. schon 2x bekannt gegeben wurde,mit Angabe der Vers.Nrn., Kundennr und daß ich seit 2011 bei der Bavaria bin. Heute der 3.Versuch vielleicht klappt es doch ?
Nein !!!! Der Prozeß, Tarifänderung für Zweitwagen ist n.i.o. findet Erstfahrzeug nicht! Reaktion: - E-Mail mit Unterlagen "wir freuen uns ,daß Sie uns treu bleiben....." i.o ,Rückinfo per E-Mail,daß Erstfahrzeug fehlt, mitAngabe der Vers.Nr. - 1Tag später E-Mail "Herzlich willkommen..... Wir freuen uns..... ,daß Sie sich für uns entschieden haben" unter Punkt 1 Aufforderung zur Kündigung ! ??? -Anruf bei Bavaria, (Wartezeit !!! .....,finden Sie das dies gegenüber Kunden so i.o ist ???) freundliches Tel. Gespräch, schien alles geklärt. -6 Tage später, wieder Frage nach der Vorversicherung, obwohl dies per E-Mail und tel. schon 2x bekannt gegeben wurde,mit Angabe der Vers.Nrn., Kundennr und daß ich seit 2011 bei der Bavaria bin. Heute der 3.Versuch vielleicht klappt es doch ?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein