| 22.10.2018 | 14:02 UhrVerifiziert Ich habe zum ersten Mal ein Auto selbst versichert. Das war nicht ganz einfach. Schade auch, dass die Versicherung kaum telefonisch erreichbar ist.
Als ich aber jemanden am Telefon nach 3 Tagen hatte, wurde mir sehr ausführlich und sehr kompetent bei meiner Kfz-Versicherung geholfen.
Komisch auch, dass ich die alte Versicherung weiterlaufen lassen muss (über zwei Monate), obwohl ich das neue Auto auch dort bei der gleichen Versicherung versichert habe.
Das alte Auto wurde für € *** verkauft, also verschrottet - mit Kfz-Versicherung.
Da ich die Kfz-Versicherung noch nie in Anspruch nehmen musste, habe ich zur Schadensbearbeitung natürlich keine Meinung.
Sehr positiv: als ich nach Jahren den Kfz-Versicherer fragte, ob er meine Versicherung vielleicht reduzieren könne, weil ich eigentlich zu keiner anderen Kfz-Versicherung gehen wolle, wurde die Versicherung um reduziert. Danke dafür!!
Ich habe zum ersten Mal ein Auto selbst versichert. Das war nicht ganz einfach. Schade auch, dass die Versicherung kaum telefonisch erreichbar ist.
Als ich aber jemanden am Telefon nach 3 Tagen hatte, wurde mir sehr ausführlich und sehr kompetent bei meiner Kfz-Versicherung geholfen.
Komisch auch, dass ich die alte Versicherung weiterlaufen lassen muss (über zwei Monate), obwohl ich das neue Auto auch dort bei der gleichen Versicherung versichert habe.
Das alte Auto wurde für € *** verkauft, also verschrottet - mit Kfz-Versicherung.
Da ich die Kfz-Versicherung noch nie in Anspruch nehmen musste, habe ich zur Schadensbearbeitung natürlich keine Meinung.
Sehr positiv: als ich nach Jahren den Kfz-Versicherer fragte, ob er meine Versicherung vielleicht reduzieren könne, weil ich eigentlich zu keiner anderen Kfz-Versicherung gehen wolle, wurde die Versicherung um reduziert. Danke dafür!!
Würde Bank weiterempfehlen Ja |