Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.08.2018 | 08:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ohne Hinweis wurde ein anderer Tarif (jetzt *** Euro mehr im Jahr) angesetzt obwohl ein anderes Angebot vorlag. Am Telefon konnte niemand helfen. Nun hab ich die BavariaDirekt zum zweiten Mal angeschrieben und erhalte keine Antwort (nun über eine Woche her). Eigentlich wollte ich unser zweites Auto dort auch noch versichern, das werde ich jetzt wohl aber nicht mehr machen.
Ohne Hinweis wurde ein anderer Tarif (jetzt *** Euro mehr im Jahr) angesetzt obwohl ein anderes Angebot vorlag. Am Telefon konnte niemand helfen. Nun hab ich die BavariaDirekt zum zweiten Mal angeschrieben und erhalte keine Antwort (nun über eine Woche her). Eigentlich wollte ich unser zweites Auto dort auch noch versichern, das werde ich jetzt wohl aber nicht mehr machen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja