Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.05.2018 | 08:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe mein Zweitfahrzeug versichert (Vers.wechsel) und ein äußerst günstiges Angebot bekommen. Aber dies erst durch Zufall: Bei der Eingabe wurde nach einem Zweitfahrzeug gefragt - ja, aber ohne Hinweis, wie man dieses Fahrzeug, das schon bei Bavaria versichert war, in den neuen Vertrag wg. weiterem Nachlass behandeln muss. Ein Anruf bei der Service-Hotline war auch nicht hilfreich: nur der Sprachcomöuter. Wäre schön, wenn man bei der Erfassung der Daten auch einen Menschen ans Ohr kriegen würde.
Habe mein Zweitfahrzeug versichert (Vers.wechsel) und ein äußerst günstiges Angebot bekommen. Aber dies erst durch Zufall: Bei der Eingabe wurde nach einem Zweitfahrzeug gefragt - ja, aber ohne Hinweis, wie man dieses Fahrzeug, das schon bei Bavaria versichert war, in den neuen Vertrag wg. weiterem Nachlass behandeln muss. Ein Anruf bei der Service-Hotline war auch nicht hilfreich: nur der Sprachcomöuter. Wäre schön, wenn man bei der Erfassung der Daten auch einen Menschen ans Ohr kriegen würde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja