| 10.03.2024 | 08:47 Uhr Service - Fehlanzeige!
Schreib eine E-Mail an die Barmer - Antwort „Fehlanzeige“!
Auf eine Reaktion wartest Du bei dieser Krankenkasse vergeblich.
Diese Erfahrung hab ich schon mehrfach machen müssen.
Ein super Service
Leistungen werden schlichtweg nicht bezahlt unter fadenscheinigen Ausreden!
Wenn man krank ist wird man im Regen stehen lassen, maximal zum medizinischen Dienst beordert,
da die Aussagen von Haus- und Fachärzten angezweifelt werden!
Man rennt ständig seinem pflegegeld hinterher
Sehr schlechter Kundenservice, ewige Wartezeiten beim Beantworten auf Mails
Ich bin sehr enttäuscht vom Service der Barmer.
Früher hat man noch einen Berater am Telefon gehabt jetzt schreibt man viele viele Mails bis überhaupt mal jemand in der App antwortet.
Man weiß auch gar nicht, ob die Mail überhaupt angekommen ist, da ewig lange Funkstille herrscht.
Und dann bekommt man eventuell einen Anruf von einer Eskalation Managerin.
Da kommt man sich dann vor, als wird man von einem Pfarrer betreut, der versucht zu beruhigen und alles schön zu reden.
Die Beiträge sind Wucher, aber das ist ja überall bei den Krankenkassen der Fall.
Die Leistungen allerdings viel zu wenig dafür. Man zahlt überall viel dazu. Und wie gesagt der Kundenservice eine Katastrophe.
Wenn man wirklich ein Anliegen hat, kann man mit 3,4 Wochen Wartezeit rechnen.
Am besten ist tatsächlich, man hat kein Anliegen und zahlt einfach nur die zu teueren Beiträge.
Was das Bonusprogramm angeht ist die Barmer leider auch Schlusslicht auf dem Markt,
man kann bei fast allen anderen Versicherungen mehr Boni bekommen.
Zusätzlich erinnert die Barmer ihre Mitglieder nicht bevor Bonuspunkte verfallen.
Die Barmer ist leider heute das was die AOK vor 20 Jahren war, überall nur noch das absolute minimum.
Unverschämte und unzuverlässige Mitarbeiter!!! FINGER WEG VON DIESER KRANKENKASSE!!
Es ist wie russisches roulette in diesem laden. Entweder man wird an eine person weitergeleitet die ahnung hat von dem was sie macht,
oder man bekommt eine person die gar keinen bock auf ihren job hat,
irgendwelche standartsätze von ihrem pc schlecht vorliest und einem zu jeder frage sagt: keine ahnung weiß ich nicht,
oder auch: woher soll ich das wissen obwohl es ihr Bereich ist und auf dem brief den man bekommt draufsteht bei rückfragen kann man sich melden... ja natürlich.
Was auch unverschämt ist, ist dass jeder mitarbeiter einem etwas anderes erzählt
und sich dann wundert warum man plötzlich mehr fragen hat als zuvor, kann doch nicht sein,
dass wenn ich sage ihre kollegin hat die situation so und so geschildert und das und das gesagt,
dass ich am telefon eingeschüchtert und angeschriehen werde von der Mitarbeiterin
und das telefonat einfach aufgelegt wird mit den worten im computer steht es aber so!!
Was soll sowas??? Haben ihre Mitarbeiter keine Erziehung oder Schulungen erfahren? Redet man überhaupt miteinander??
Ich warte schon 2 monate auf eine antwort auf eine email außerdem und einfach niemand kann mit sagen, wann ich eine antwort bekomme....
Und diese standart Antworten sind überall total sinnlos, es erfolgt keine Reaktion !
Bitte kontaktieren Sie uns dazu über dieses Formular: www.barmer.de/feedback
und teilen Sie uns mit, um was es Ihnen genau geht.
Wir werden umgehend eine Prüfung veranlassen und melden uns dann bei Ihnen persönlich.
Viele Grüße
Ihre BARMER Service - Fehlanzeige!
Schreib eine E-Mail an die Barmer - Antwort „Fehlanzeige“!
Auf eine Reaktion wartest Du bei dieser Krankenkasse vergeblich.
Diese Erfahrung hab ich schon mehrfach machen müssen.
Ein super Service
Leistungen werden schlichtweg nicht bezahlt unter fadenscheinigen Ausreden!
Wenn man krank ist wird man im Regen stehen lassen, maximal zum medizinischen Dienst beordert,
da die Aussagen von Haus- und Fachärzten angezweifelt werden!
Man rennt ständig seinem pflegegeld hinterher
Sehr schlechter Kundenservice, ewige Wartezeiten beim Beantworten auf Mails
Ich bin sehr enttäuscht vom Service der Barmer.
Früher hat man noch einen Berater am Telefon gehabt jetzt schreibt man viele viele Mails bis überhaupt mal jemand in der App antwortet.
Man weiß auch gar nicht, ob die Mail überhaupt angekommen ist, da ewig lange Funkstille herrscht.
Und dann bekommt man eventuell einen Anruf von einer Eskalation Managerin.
Da kommt man sich dann vor, als wird man von einem Pfarrer betreut, der versucht zu beruhigen und alles schön zu reden.
Die Beiträge sind Wucher, aber das ist ja überall bei den Krankenkassen der Fall.
Die Leistungen allerdings viel zu wenig dafür. Man zahlt überall viel dazu. Und wie gesagt der Kundenservice eine Katastrophe.
Wenn man wirklich ein Anliegen hat, kann man mit 3,4 Wochen Wartezeit rechnen.
Am besten ist tatsächlich, man hat kein Anliegen und zahlt einfach nur die zu teueren Beiträge.
Was das Bonusprogramm angeht ist die Barmer leider auch Schlusslicht auf dem Markt,
man kann bei fast allen anderen Versicherungen mehr Boni bekommen.
Zusätzlich erinnert die Barmer ihre Mitglieder nicht bevor Bonuspunkte verfallen.
Die Barmer ist leider heute das was die AOK vor 20 Jahren war, überall nur noch das absolute minimum.
Unverschämte und unzuverlässige Mitarbeiter!!! FINGER WEG VON DIESER KRANKENKASSE!!
Es ist wie russisches roulette in diesem laden. Entweder man wird an eine person weitergeleitet die ahnung hat von dem was sie macht,
oder man bekommt eine person die gar keinen bock auf ihren job hat,
irgendwelche standartsätze von ihrem pc schlecht vorliest und einem zu jeder frage sagt: keine ahnung weiß ich nicht,
oder auch: woher soll ich das wissen obwohl es ihr Bereich ist und auf dem brief den man bekommt draufsteht bei rückfragen kann man sich melden... ja natürlich.
Was auch unverschämt ist, ist dass jeder mitarbeiter einem etwas anderes erzählt
und sich dann wundert warum man plötzlich mehr fragen hat als zuvor, kann doch nicht sein,
dass wenn ich sage ihre kollegin hat die situation so und so geschildert und das und das gesagt,
dass ich am telefon eingeschüchtert und angeschriehen werde von der Mitarbeiterin
und das telefonat einfach aufgelegt wird mit den worten im computer steht es aber so!!
Was soll sowas??? Haben ihre Mitarbeiter keine Erziehung oder Schulungen erfahren? Redet man überhaupt miteinander??
Ich warte schon 2 monate auf eine antwort auf eine email außerdem und einfach niemand kann mit sagen, wann ich eine antwort bekomme....
Und diese standart Antworten sind überall total sinnlos, es erfolgt keine Reaktion !
Bitte kontaktieren Sie uns dazu über dieses Formular: www.barmer.de/feedback
und teilen Sie uns mit, um was es Ihnen genau geht.
Wir werden umgehend eine Prüfung veranlassen und melden uns dann bei Ihnen persönlich.
Viele Grüße
Ihre BARMER Würde Bank weiterempfehlen Nein |