Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.12.2016 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nie wieder!! Zig mal mit den Mitarbeitern von Barmenia telefoniert, da ich nie eine Mail mit dem Versicherungsschein erhalten habe. Antwort: versuchen Sie es nochmal, ist wohl ein Systemfehler. Es wird Ihnen auch nicht doppelt in Rechnung gestellt. Ok ein drittes Mal probiert, hat geklappt. Jaja, ich komme aus dem Urlaub wieder schön doppelt vom Konto abgezogen. Vielen Dank!
Nie wieder!! Zig mal mit den Mitarbeitern von Barmenia telefoniert, da ich nie eine Mail mit dem Versicherungsschein erhalten habe. Antwort: versuchen Sie es nochmal, ist wohl ein Systemfehler. Es wird Ihnen auch nicht doppelt in Rechnung gestellt. Ok ein drittes Mal probiert, hat geklappt. Jaja, ich komme aus dem Urlaub wieder schön doppelt vom Konto abgezogen. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein