Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2017 | 19:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In einem kürzlich aufgetretenem Auslandskrankheitsfall, wurde seitens der Barmenia Reisekrankenversicherung sehr schnell reagiert bzw. geholfen. Allerdings gab es bei der Erstkontaktaufnahme mit der Schadensabteilung, sehr ärgerliche Verzögerungen, da wir nur den Namen und nicht die Versicherungsscheinnummer des Versicherungsnehmers zur Hand hatten. Bei den Mitarbeitern darf in einer Notfallsituation, auch bei nur Nennung der persönlichen Daten, keinesfalles eine Reakton entstehen wie: "Unter diesem Namen können wir nichts bei uns finden" oder "bei weiteren Fragen, nennen sie uns bitte ihre Versicherungsscheinnummer!" Diese Daten haben Menschen in einer Ausnahmesituation, nachvollziehbar nicht immer griffbereit. Nachdem wir dann mit großer Mühe die von der Vers. benötigen Daten in Erfahrung gebracht -, und an die Barmenia Schadensabwicklung weitergeleitet hatten, funktionierte die Hilfe wie ein Uhrwerk. Die freundliche und zuvorkomnende Gesprächsweise der Barmenia Mitarbeiter, halfen uns dann über diese Ausnahmesituation hinweg. Nochmalig an dieser Stelle, vielen Dank dafür!!! Wir konnten in der Zwischenzeit die Barmenia Krankenvers. durch eigene Erfahrung, an viele Menschen in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen ***
In einem kürzlich aufgetretenem Auslandskrankheitsfall, wurde seitens der Barmenia Reisekrankenversicherung sehr schnell reagiert bzw. geholfen. Allerdings gab es bei der Erstkontaktaufnahme mit der Schadensabteilung, sehr ärgerliche Verzögerungen, da wir nur den Namen und nicht die Versicherungsscheinnummer des Versicherungsnehmers zur Hand hatten. Bei den Mitarbeitern darf in einer Notfallsituation, auch bei nur Nennung der persönlichen Daten, keinesfalles eine Reakton entstehen wie: "Unter diesem Namen können wir nichts bei uns finden" oder "bei weiteren Fragen, nennen sie uns bitte ihre Versicherungsscheinnummer!" Diese Daten haben Menschen in einer Ausnahmesituation, nachvollziehbar nicht immer griffbereit. Nachdem wir dann mit großer Mühe die von der Vers. benötigen Daten in Erfahrung gebracht -, und an die Barmenia Schadensabwicklung weitergeleitet hatten, funktionierte die Hilfe wie ein Uhrwerk. Die freundliche und zuvorkomnende Gesprächsweise der Barmenia Mitarbeiter, halfen uns dann über diese Ausnahmesituation hinweg. Nochmalig an dieser Stelle, vielen Dank dafür!!! Wir konnten in der Zwischenzeit die Barmenia Krankenvers. durch eigene Erfahrung, an viele Menschen in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja