Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.10.2017 | 14:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut: Unkompliziertes Vorgehen, schnelle Reaktion; Schlecht: Es wird nach einer existierenden Vorversicherung gefragt (die dann durch die neue Versicherung ersetzt wird), aber in der Bestätigung, die der Kunde erhält, wird der Ersatz der Vorversicherung überhaupt nicht erwähnt. Daher weiß der Kunde nicht, ob das jetzt so übernommen wurde, oder ob er plötzlich ungewollt zwei Versicherungen hat. Das sollte korrigiert werden.
Gut: Unkompliziertes Vorgehen, schnelle Reaktion; Schlecht: Es wird nach einer existierenden Vorversicherung gefragt (die dann durch die neue Versicherung ersetzt wird), aber in der Bestätigung, die der Kunde erhält, wird der Ersatz der Vorversicherung überhaupt nicht erwähnt. Daher weiß der Kunde nicht, ob das jetzt so übernommen wurde, oder ob er plötzlich ungewollt zwei Versicherungen hat. Das sollte korrigiert werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja