Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.11.2017 | 19:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die 12 Oktober einen Email geschrieben für mein Vertrag widerrufen und ein neues machen, weil ich muss jetzt mein Reise verlängern. Ich habe die erste Vertrag die 11 Oktober gemacht. Ich habe keine Email Antwort bekommen. Ein Barmenia Kolleg am Telefon die 21.10 hat mir gesagt, dass ich einen neues Vertag machen müssen, sodass ich das alte Vertrag widerrufen können. Ich habe es gemacht. Mein alte Vertragsnummer war: ***. Mein neues Vertragsnummer ist: ***. Bis Heute, ich meine Geld für das alte Vertag nicht zuruck habe. Fast ein Monat und viel Emails und Telefon Gespräche ist zu Lange und Kompliziert für einen ganz einfach Veränderung. Die Prozess müss einfacher sein. Mit freundlichen Grüßen, ***
Ich habe die 12 Oktober einen Email geschrieben für mein Vertrag widerrufen und ein neues machen, weil ich muss jetzt mein Reise verlängern. Ich habe die erste Vertrag die 11 Oktober gemacht. Ich habe keine Email Antwort bekommen. Ein Barmenia Kolleg am Telefon die 21.10 hat mir gesagt, dass ich einen neues Vertag machen müssen, sodass ich das alte Vertrag widerrufen können. Ich habe es gemacht. Mein alte Vertragsnummer war: ***. Mein neues Vertragsnummer ist: ***. Bis Heute, ich meine Geld für das alte Vertag nicht zuruck habe. Fast ein Monat und viel Emails und Telefon Gespräche ist zu Lange und Kompliziert für einen ganz einfach Veränderung. Die Prozess müss einfacher sein. Mit freundlichen Grüßen, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein