| 07.04.2016 | 05:12 UhrVerifiziert Mir hat lediglich eine Option gefehlt direkt auf Zweitwagenversicherung zu gehen. Dafür habe ich zusätzlichen E-Mail Kontakt benötigt um dies zu erklären. Ein Zweitwagen ist nicht ungewöhnlich, man sollte es einfach anklicken können. Auch über die Beitragshöhe habe ich in der Hotline zwei verschiedene Preise genannt bekommen. Eine Mitarbeiterin war offensichtlich nicht "auf dem Laufenden."
Durch den zusätzlichen Zeitaufwand habe ich nicht mehr den Wagen zulassen können. Ich musste dieses auf den Folgetag verschieben ich habe früh morgens zwei Stunden in einer Warteschlange gestanden.
Davon abgesehen war ich aber zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, *** Mir hat lediglich eine Option gefehlt direkt auf Zweitwagenversicherung zu gehen. Dafür habe ich zusätzlichen E-Mail Kontakt benötigt um dies zu erklären. Ein Zweitwagen ist nicht ungewöhnlich, man sollte es einfach anklicken können. Auch über die Beitragshöhe habe ich in der Hotline zwei verschiedene Preise genannt bekommen. Eine Mitarbeiterin war offensichtlich nicht "auf dem Laufenden."
Durch den zusätzlichen Zeitaufwand habe ich nicht mehr den Wagen zulassen können. Ich musste dieses auf den Folgetag verschieben ich habe früh morgens zwei Stunden in einer Warteschlange gestanden.
Davon abgesehen war ich aber zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |