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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.08.2021 | 13:20 Uhr
Wenn einem Anbieter für eine Leistung die Barclaycarddaten zur Verfügung gestellt werden, dieser die Karte berechtigt belastet und einige Tage später eine unberechtigte erneute Belastung durchführt, weigert sich die Serviceabteilung, eine Rückbelastung zu veranlassen. Stattdessen wird man zwischen Betrugs- und Reklamations- und Kundendienstabteilung hin- und her verwiesen. Somit wird bei dieser Kreditkarte ein Betrüger besser geschützt als der Karteninhaber. Fazit: Kündigung der Karte. Bei *** war die Reklamation unserer Bekannten, bei denen dieselbe Masche durchgeführt wurde, erfolgreicher.
Wenn einem Anbieter für eine Leistung die Barclaycarddaten zur Verfügung gestellt werden, dieser die Karte berechtigt belastet und einige Tage später eine unberechtigte erneute Belastung durchführt, weigert sich die Serviceabteilung, eine Rückbelastung zu veranlassen. Stattdessen wird man zwischen Betrugs- und Reklamations- und Kundendienstabteilung hin- und her verwiesen. Somit wird bei dieser Kreditkarte ein Betrüger besser geschützt als der Karteninhaber. Fazit: Kündigung der Karte. Bei *** war die Reklamation unserer Bekannten, bei denen dieselbe Masche durchgeführt wurde, erfolgreicher.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein