Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.09.2016 | 18:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Undurchsichtig und unzuverlässig. Am Telefon wurde gesagt, das eine Zuteilung durchaus in einer Woche erledigt sein sollte. Letztendlich dauerte es ca. 4 Wochen, wobei die Gründe der Verzögerung nicht ersichtlich waren. Scheinbar wurde es einfach nicht bearbeitet. Beim Anruf der Hotline wurde immer wieder mitgeteilt, dass die entsprechende Stelle es auf dem Tisch habe und heute oder morgen eigentlich eine Rückmeldung kommen sollte. Etwa 3 Wochen lang wurde man so immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet.
Undurchsichtig und unzuverlässig. Am Telefon wurde gesagt, das eine Zuteilung durchaus in einer Woche erledigt sein sollte. Letztendlich dauerte es ca. 4 Wochen, wobei die Gründe der Verzögerung nicht ersichtlich waren. Scheinbar wurde es einfach nicht bearbeitet. Beim Anruf der Hotline wurde immer wieder mitgeteilt, dass die entsprechende Stelle es auf dem Tisch habe und heute oder morgen eigentlich eine Rückmeldung kommen sollte. Etwa 3 Wochen lang wurde man so immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein