Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.12.2020 | 12:42 Uhr
Eine Überweisung, die auf das korrekt eingegebene Konto überwiesen wurde, wurde nach ein paar Tage mit einem nicht verständlichen Grund abgelehnt. Nach einigem hin und her und dem erneuten Versuchen die Überweisung doch zu tätigen, wurde aufgegeben und die Rückzahlung gefordert. Diese sollte nur 5 Werktage dauern. Nun sind es 10 Werktage vergangen und es ist immer noch keine Rückzahlung da. Kundenservice wurde kontaktiert und es mussten Kontoauszüge (nicht geschwärzt!) versendet werden, um zu beweisen, dass keine Rückzahlung erhalten wurde. Es wurde meinerseits eine Deadline der Rückzahlung festgehalten, ansonsten würden negative Bewertungen fließen. Da diese Bewertung nun zu lesen ist, kann man sich denken, dass die Deadline nicht eingehalten wurde. Das Geld ist immer noch nicht da. Nie wieder Azimo!
Eine Überweisung, die auf das korrekt eingegebene Konto überwiesen wurde, wurde nach ein paar Tage mit einem nicht verständlichen Grund abgelehnt. Nach einigem hin und her und dem erneuten Versuchen die Überweisung doch zu tätigen, wurde aufgegeben und die Rückzahlung gefordert. Diese sollte nur 5 Werktage dauern. Nun sind es 10 Werktage vergangen und es ist immer noch keine Rückzahlung da. Kundenservice wurde kontaktiert und es mussten Kontoauszüge (nicht geschwärzt!) versendet werden, um zu beweisen, dass keine Rückzahlung erhalten wurde. Es wurde meinerseits eine Deadline der Rückzahlung festgehalten, ansonsten würden negative Bewertungen fließen. Da diese Bewertung nun zu lesen ist, kann man sich denken, dass die Deadline nicht eingehalten wurde. Das Geld ist immer noch nicht da. Nie wieder Azimo!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein