Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.10.2015 | 17:11 Uhr
Geld wurde am 4. September 2015 über Sofortüberwesung überwiesen und der Empfänger hat es heute (26.10.2015) noch nicht auf dem Konto erhalten. Keine Fehlermeldung vom Azimo erhalten, erst Mahnung vom ausländischen Geschäftspartner... Beim Support habe ich keine zufriedenstellende Rückmeldung erhalten.
Geld wurde am 4. September 2015 über Sofortüberwesung überwiesen und der Empfänger hat es heute (26.10.2015) noch nicht auf dem Konto erhalten. Keine Fehlermeldung vom Azimo erhalten, erst Mahnung vom ausländischen Geschäftspartner... Beim Support habe ich keine zufriedenstellende Rückmeldung erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 

Hallo,vielen Dank das Sie uns

Hallo,vielen Dank das Sie uns kontaktieren, es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht in der Lage waren sich mit uns in Verbindung zusetzen.Wenn Sie möchten, dass wir Ihren Fall nachgehen, bitte kontaktieren Sie den Azimo-Kundenservice auf hallo@azimo.com, und schreiben Sie uns die Emailadresse, mit welcher Sie sich angemeldet haben. Mit freundlichen Grüßen,Das Azimo Team--------------------------------Hello,Thank you for your message and we are sorry that you weren’t able to get in touch with us. If you would like for us to investigate your case, please kindly contact Azimo Customer Care at hello@azimo.com and give us the e-mail address that you signed up with.Kind regards, The Azimo Team