Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.08.2018 | 09:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich hatte bereits einen neuen Vertrag am 09 bzw 10.07 von meinem Konto für meinen Caddy abgeschlossen und habe daraufhin eine eVB Nummer erhalten. Da dieser Abschluß bei ihnen verloren ging habe ich ein Schreiben von ihnen erhalten, bei dem ich gebeten werde alle Angaben zu Auto zu machen. Ich babe bei ihnen sf 31, konnte aber nur sf 30 wählen.
ich hatte bereits einen neuen Vertrag am 09 bzw 10.07 von meinem Konto für meinen Caddy abgeschlossen und habe daraufhin eine eVB Nummer erhalten. Da dieser Abschluß bei ihnen verloren ging habe ich ein Schreiben von ihnen erhalten, bei dem ich gebeten werde alle Angaben zu Auto zu machen. Ich babe bei ihnen sf 31, konnte aber nur sf 30 wählen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein