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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.04.2018 | 14:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schlechter service, telefonisch wie schriftlich, falsche dokumente zum versicherungsumfang online hinterlegt, der telefonische hinweis auf diesen fehler wird als nicht relevant abgetan und auf meine mehrfache schriftliche beschwerde wird seit 1 monat nicht reagiert!! das nenne ich "ernstnehmen des kunden!! und das wo es im interesse der AXA sein müsste korrekte dokumente an den entsprechenden stellen hinterlegt zu haben...der umstand erfüllt den tatbestand des *** und ist bezeichnend das sich niemand im konzern für so etwas interessiert....werde es wohl zum schutz anderer verbraucher der versicherungsaufsichtsbehörde melden wenn kein feedback kommt......
schlechter service, telefonisch wie schriftlich, falsche dokumente zum versicherungsumfang online hinterlegt, der telefonische hinweis auf diesen fehler wird als nicht relevant abgetan und auf meine mehrfache schriftliche beschwerde wird seit 1 monat nicht reagiert!! das nenne ich "ernstnehmen des kunden!! und das wo es im interesse der AXA sein müsste korrekte dokumente an den entsprechenden stellen hinterlegt zu haben...der umstand erfüllt den tatbestand des *** und ist bezeichnend das sich niemand im konzern für so etwas interessiert....werde es wohl zum schutz anderer verbraucher der versicherungsaufsichtsbehörde melden wenn kein feedback kommt......
Würde Bank weiterempfehlen
Nein