Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.06.2024 | 15:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach 35 Minuten Warteschleife endlich einen Sachbearbeiter am Telefon gehabt. Für mein Anliegen musste der Sachbearbeiter dann in der Fachabteilung nachfragen, ich sollte solange in der Leitung bleiben und warten. Nach weiteren 9 Minuten bin ich durch deren Telefonanlage aus der Leitung geflogen. Naiv wie ich bin, habe ich einen Rückruf erwartet, meine Kontaktdaten liegen ja vor, es kam natürlich kein Rückruf. Nach 2 Standen erneut angerufen und mir für 35 Minuten erneut das Warteschleifengedulde angehört. Der Kollege konnte Meine Frage dann beantworten. 3 Sterne abzug dafür, dass mir für eine simple Frage soviel Lebenszeit gestohlen wurde.
Nach 35 Minuten Warteschleife endlich einen Sachbearbeiter am Telefon gehabt. Für mein Anliegen musste der Sachbearbeiter dann in der Fachabteilung nachfragen, ich sollte solange in der Leitung bleiben und warten. Nach weiteren 9 Minuten bin ich durch deren Telefonanlage aus der Leitung geflogen. Naiv wie ich bin, habe ich einen Rückruf erwartet, meine Kontaktdaten liegen ja vor, es kam natürlich kein Rückruf. Nach 2 Standen erneut angerufen und mir für 35 Minuten erneut das Warteschleifengedulde angehört. Der Kollege konnte Meine Frage dann beantworten. 3 Sterne abzug dafür, dass mir für eine simple Frage soviel Lebenszeit gestohlen wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein