Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2013 | 12:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
AVL zeichnet sich aus durch sehr gute Erreichbarkeit (Servicetelefon zum Ortstarif). Die Beratung am Telefon ist sehr ausführlich und freundlich, auch bei mehrfacher Nachfrage. Die Bereitstellung ausführlicherer Informationen zum Juniordepot auf der Homepage würde einige telefonische Nachfragen ersparen, insbes. eine klare Aufstellung der Besonderheiten des Juniordepots gegenüber dem normalen Depot (bzgl. Gebühren, Mindestsparraten im Rahmen eines Sparplans, Mindesteinzahlungsbeträge bei Einmalzahlungen, Erreichbarkeit (per Brief, Fax, etc.), mögliche Wege der Einzahlung (Überweisung, Kauforder per Brief/Fax, Änderung der Sparrate etc.) Auf der Homepage würde ich mir ein Eingabefeld für eine Suche nach Stichworten wünschen (z.B. Suche nach "Juniordepot").
AVL zeichnet sich aus durch sehr gute Erreichbarkeit (Servicetelefon zum Ortstarif). Die Beratung am Telefon ist sehr ausführlich und freundlich, auch bei mehrfacher Nachfrage. Die Bereitstellung ausführlicherer Informationen zum Juniordepot auf der Homepage würde einige telefonische Nachfragen ersparen, insbes. eine klare Aufstellung der Besonderheiten des Juniordepots gegenüber dem normalen Depot (bzgl. Gebühren, Mindestsparraten im Rahmen eines Sparplans, Mindesteinzahlungsbeträge bei Einmalzahlungen, Erreichbarkeit (per Brief, Fax, etc.), mögliche Wege der Einzahlung (Überweisung, Kauforder per Brief/Fax, Änderung der Sparrate etc.) Auf der Homepage würde ich mir ein Eingabefeld für eine Suche nach Stichworten wünschen (z.B. Suche nach "Juniordepot").
Würde Bank weiterempfehlen
Ja