Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.10.2013 | 13:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Dafür, dass man hier im wesentlichen Geld spart ist es schon ok. Irgendeine Antwort auf Anfragen bekommt man meist prompt. Häufig hat man aber den Eindruck, dass die Frage nicht wirklich gelesen/verstanden wurde und muss noch einmal nachfragen, bis man eine sinnvolle Antwort hat. Vereinzelt war die Antwort auch schon falsch oder es war keine sinnvolle Antwort zu bekommen. Ich bin langjähriger Kunde mit mehreren von AVL vermittelten Depots und das bleibt auch so.
Dafür, dass man hier im wesentlichen Geld spart ist es schon ok. Irgendeine Antwort auf Anfragen bekommt man meist prompt. Häufig hat man aber den Eindruck, dass die Frage nicht wirklich gelesen/verstanden wurde und muss noch einmal nachfragen, bis man eine sinnvolle Antwort hat. Vereinzelt war die Antwort auch schon falsch oder es war keine sinnvolle Antwort zu bekommen. Ich bin langjähriger Kunde mit mehreren von AVL vermittelten Depots und das bleibt auch so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja