Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.02.2019 | 17:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, ja, jetzt zum Stern Abzug. Wir haben bei Ihnen ein Konto angelegt, Damit Sie uns zuordnen können, hier unsere Kundennummer, ***. Wir haben das Konto als Gemeinschaftskonto angelegt, wie Sie es aus Ihren Unterlagen ersehen können. Die persönlichen Daten wurden an meinen Mann geschickt - auch mit der Anrede Sehr geehrter *** (wo war ich ***). Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, es läuft auf beide Namen. Bei der Freischaltung wurde nur wieder *** begrüsst. Werden Frauen vielleicht bei Ihnen nicht angeredet, irgendwie habe ich das nicht verstanden (war glaube ich so um 1900). Vielleicht können Sie nochmal daran arbeiten und mich und evtl auch andere Frauen mit ansprechen. So das war der Punktabzug mfg *** (unerwähnter Mitkunde bei Ihnen :-)) Deshalb der Punktabzug
Hallo, ja, jetzt zum Stern Abzug. Wir haben bei Ihnen ein Konto angelegt, Damit Sie uns zuordnen können, hier unsere Kundennummer, ***. Wir haben das Konto als Gemeinschaftskonto angelegt, wie Sie es aus Ihren Unterlagen ersehen können. Die persönlichen Daten wurden an meinen Mann geschickt - auch mit der Anrede Sehr geehrter *** (wo war ich ***). Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, es läuft auf beide Namen. Bei der Freischaltung wurde nur wieder *** begrüsst. Werden Frauen vielleicht bei Ihnen nicht angeredet, irgendwie habe ich das nicht verstanden (war glaube ich so um 1900). Vielleicht können Sie nochmal daran arbeiten und mich und evtl auch andere Frauen mit ansprechen. So das war der Punktabzug mfg *** (unerwähnter Mitkunde bei Ihnen :-)) Deshalb der Punktabzug
Würde Bank weiterempfehlen
Ja