| 24.06.2013 | 10:05 UhrVerifiziert Sehr geehrte Damen und Herren, hoffentlich optimieren Sie nicht das mir passierte. Ich habe um einen Kredit zu bekommen, mein KfZ zur Verfügung gestellt und bekam innerhalb kurzer Zeit 100 % von den Kreditgebern. Dann wurde die Angelegenheit von Ihnen storniert. Bei meinem folgenden Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich einen negativen Schufaeintrag hätte und dass die SWK Bank dies mitgeteilt hätte. Nach Anforderung bei Schufa 18,5 ? konnte ich keinen Negativeintrag feststellen und rief die SWK Bank an warum sie denn eine negative Auskunft gegeben hätte. Diese verneinte dies und sagte, der Fehler liege allein bei auxmoney. Einer Antwort bzw Entschuldigung sehe ich gerne entgegen.
MfG G. G. Sehr geehrte Damen und Herren, hoffentlich optimieren Sie nicht das mir passierte. Ich habe um einen Kredit zu bekommen, mein KfZ zur Verfügung gestellt und bekam innerhalb kurzer Zeit 100 % von den Kreditgebern. Dann wurde die Angelegenheit von Ihnen storniert. Bei meinem folgenden Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich einen negativen Schufaeintrag hätte und dass die SWK Bank dies mitgeteilt hätte. Nach Anforderung bei Schufa 18,5 ? konnte ich keinen Negativeintrag feststellen und rief die SWK Bank an warum sie denn eine negative Auskunft gegeben hätte. Diese verneinte dies und sagte, der Fehler liege allein bei auxmoney. Einer Antwort bzw Entschuldigung sehe ich gerne entgegen.
MfG G. G. Würde Bank weiterempfehlen Nein |