Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.08.2013 | 17:48 Uhr
Ein oder zwei Emails von mir wurden nicht beantwortet, versehentlich wurde Geld für die Benutzung der Kreditkarte abgebucht (welche im ersten Jahr kostenlos ist). Geld wurde mir mit einer Entschuldigung per Brief sofort danach wieder gut geschrieben. Aber man kann's ja mal probieren. Dass die Benutzung der Kreditkarte nach dem ersten Jahr dann jedes Mal, wenn ich etwas abhebe an einem Geldautomaten einer anderen Bank, etwas kostet, wurde mir glaube ich nicht ausdrücklich mitgeteilt.
Ein oder zwei Emails von mir wurden nicht beantwortet, versehentlich wurde Geld für die Benutzung der Kreditkarte abgebucht (welche im ersten Jahr kostenlos ist). Geld wurde mir mit einer Entschuldigung per Brief sofort danach wieder gut geschrieben. Aber man kann's ja mal probieren. Dass die Benutzung der Kreditkarte nach dem ersten Jahr dann jedes Mal, wenn ich etwas abhebe an einem Geldautomaten einer anderen Bank, etwas kostet, wurde mir glaube ich nicht ausdrücklich mitgeteilt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja