Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.07.2012 | 07:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Technischen Probleme beziehen sich darauf, dass ich gern am gleichen Tag beide Versicherungen abgeschlossen hätte. Jedoch kam bei der zweiten nach zwei kompletten Durchläufen jeweils die Meldung, dass das System den Antrag nicht verarbeiten konnte. So musste ich am nächsten Tag einen weiteren Versuch machen - der dann zum Erfolg führte. (Problem ist also gelöst.) Weiterhin war ich bei der Darstellung des Antrags unsicher, ob ich nun tatsächlich einen Online-ABSCHLUSS mache oder lediglich einen Online-ANTRAG stelle. Hierzu wünschte ich mir zu Beginn des Verfahrens einen klaren Hinweis (zumal die Vertragsdokumente am Schluss des Verfahrens ja keine Unterschriften enthalten, aber so gestaltet sind, als müssten sie noch unterschrieben und per Post ausgetauscht werden). Hier bitte mehr Deutlichkeit VOR der Duchführung, damit ich als Kunde genau weiß, was ich da gerade tue. Außerdem wünschte ich mir noch eine Erläuterung zu den unterschiedlichen Deckungssummen - was ist wann sinnvoll? Im Übrigen bin ich zufrieden - kann das Unternehmen aber erst wirklich bewerten, wenn eine Weile der Zusammenarbeit vergangen ist.
Die Technischen Probleme beziehen sich darauf, dass ich gern am gleichen Tag beide Versicherungen abgeschlossen hätte. Jedoch kam bei der zweiten nach zwei kompletten Durchläufen jeweils die Meldung, dass das System den Antrag nicht verarbeiten konnte. So musste ich am nächsten Tag einen weiteren Versuch machen - der dann zum Erfolg führte. (Problem ist also gelöst.) Weiterhin war ich bei der Darstellung des Antrags unsicher, ob ich nun tatsächlich einen Online-ABSCHLUSS mache oder lediglich einen Online-ANTRAG stelle. Hierzu wünschte ich mir zu Beginn des Verfahrens einen klaren Hinweis (zumal die Vertragsdokumente am Schluss des Verfahrens ja keine Unterschriften enthalten, aber so gestaltet sind, als müssten sie noch unterschrieben und per Post ausgetauscht werden). Hier bitte mehr Deutlichkeit VOR der Duchführung, damit ich als Kunde genau weiß, was ich da gerade tue. Außerdem wünschte ich mir noch eine Erläuterung zu den unterschiedlichen Deckungssummen - was ist wann sinnvoll? Im Übrigen bin ich zufrieden - kann das Unternehmen aber erst wirklich bewerten, wenn eine Weile der Zusammenarbeit vergangen ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja